‘‘In geheimer Mission‘‘

Das war der Titel, unter dem die Kindermette am Heiligen Abend in der Paarer Pfarrkirche St. Johannes Baptist statt fand. Viele Kinder und Eltern waren gekommen, um herauszufinden, wer oder was dahinter steckte. Zur Aufführung kam im Rahmen dieser besonderen Kinderkirche ein Engelsspiel, dass von den heurigen Kommunionkindern inszeniert wurde. Einer Engelsschar rund um Engel Patsch war dabei zu Ohren gekommen, dass das Christkind in diesem Jahr Weihnachten verschlafen wolle, da die Kinder auf der Erde nicht mehr daran glauben würden. Nach ‘‘geheimer Mission‘‘ und jeder Menge Überzeugungsarbeit trat das Christkind seinen Dienst doch noch an und Weihnachten war gerettet! Alle Mitwirkenden hatten großen Spaß und durften sich am Ende der Kindermette über großen Applaus freuen. Eine rundum gelungene Kinderkirche!