Walk & Talk

* einmal im Monat * unterwegs sein * laufen durch die Natur * Zeit für Gespräche * Impulse * sich selber * in der Gemeinschaft & mit Gott *

Über den Sommer haben wir uns überlegt, nach draußen zu gehen… anstatt der „Lichtblicke“ findet einmal im Monat eine Stunde mit Impulsen in der Natur statt. Wir laden Sie herzlich dazu ein und freuen uns, wenn sie mit dabei sind!

Jeden 4. Dienstag im Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr für ca. 1.- 1,5 Stunden!

Nächster Termin: nach der Sommerpause 2022
Wir treffen uns am
Paardurchbruch Ottmaring ( => Richtung Sportplatz Ottmaring, Weilerweg 31. => danach rechts auf dem Parkplatz).

Veranstaltungen

Unsere Pfarrfeste und sonstige Feiern finden Sie hier >>

Termine unserer Wallfahrten und Fahrten finden Sie hier >>

Wann Bittgänge stattfinden lesen Sie hier >>

Gottesdiensttermine

… finden Sie auf unserer Startseite oder hier >>

Familiengottesdienste & Kinderkirchen

Für Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln… mit ihren Kindern bieten wir Kinderkirchen und Familiengottesdienste an. Hier die Termine >>